Ihre Heilpraktikerin in Berlin - Beate Dibbern

Heilpraktikerin Beate Dibbern, Lebenslauf

Meine Erfüllung finde ich in meiner Arbeit als Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Bioenergetik und der energetischen Psychotherapie. An der University of Global Scaling in Falkensee erhielt ich bei Professor Zyganow eine Ausbildung in nichtlinearer Systemanalyse.

Meine Heiler-Ausbildung absolvierte ich bei Hans Rausch an der Heilerschule Berlin und bei Dr. Gerd Kramer (LLS). Seit 2005 arbeite ich mit bioenergetischen Analysegeräten, besonders gern und erfolgreich arbeite ich mit SCIO. Die EFT-Methode und den Emotion Code wende ich an, wenn den körperlichen Symptomen psychische Ursachen zugrunde liegen oder zu liegen scheinen.

Neben Behandlungen in ihrer Praxis in Berlin bietet Heilpraktikerin Beate Dibbern auch Telefonbehandlungen an. Aufgrund meiner Kenntnisse der englischen und französischen Sprache ist es mir möglich, Patienten in ganz Europa zu behandeln. Gerne berate ich Sie zu meinen Tätigkeiten als Heilpraktikerin und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Berlin!

Ihre Beate Dibbern